Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.04.2015

In heaven N° #25

N° #25 





Aus den Himmelsaugen droben
Fallen zitternd goldne Funken
Durch die Nacht, und meine Seele
Dehnt sich liebeweit und weiter.

O ihr Himmelsaugen droben!
Weint euch aus in meine Seele,
Daß von lichten Sternentränen
Überfließet meine Seele.

~*~


Heinrich Heine

(1797 - 1856)

eigentlich Harry Heine,

deutscher Dichter, Erzähler und Romancier







Katjas...

Anne Seltmann 11.04.2015, 18.23| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: in heaven, Raumfee, Katja,

Das Krimi-Dinner...

war ein mörderischer Erfolg! Ich berichtete ja schon HIER von dieser Aktion!
Ich war allerdings hinterher ganz schön geschafft.
Und heute habe ich die Bilder gesichtet und hochgeladen.


Alle hatten sich in Schale geworfen, die Mädchen haben ihr Make Up noch überprüft, letzte kleine Handhabungen am Menue wurden getätigt..
Obwohl noch niemand wußte, wie jemand zu Tode kommt, wurde ein blutiges Messer drapiert.
Die Rollen wurden verteilt und der Kollege hat zur Einstimmung auf Youtube einen Klavierspieler ausfindig gemacht, der uns mit dem Stück "My Heart will go on" eingestimmt, da das Krimistück auf der Titanic spielt. Auf der Speisekarte standen Unterhaltung und Spannung, scharf gewürzt mit einem ungeklärten Mordfall...















denn niemand bekam heraus, wer der Mörder war. Die Kinder hatten schon tolle Verdachtsmomente, aber letzendlich mußte der Sprecher auf unserer Begleit-CD den Fall auflösen. Dieses Krimi-Dinner-Spiel läßt sich leider nur einmal spielen, es sei denn man schreibt die Geschichte um.

Anne Seltmann 11.04.2015, 17.19| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Krimi, Dinner, Krimi Dinner, Menue,

Zitate im Bild N° #25


N° #25









Novas...


Anne Seltmann 11.04.2015, 14.59| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Zitate im Bild, Nova,