Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.03.2015

Floral Friday Fotos N° #04

Immer wieder bin ich überrascht wie gut so ein iPhone Bilder macht.
Schnell mal gestern fotografiert, während meine Hortkinder im Freien tobten.

___________________________


Again and again I am surprised how good it makes an iPhone pictures.
Fast times photographed yesterday during my school children raged outside.


N° #04






Nicks...

Anne Seltmann 20.03.2015, 10.40| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia,

Friday Flowerday N° #02

Ganz frisch gekauft!
Ganz doll geliebt!
Ganz schnell fotografiert!




N° #02







Holunderbluetchens...

Anne Seltmann 20.03.2015, 09.20| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Flower Day, Holunderbluetchen, Helga,

Freitags-Füller


1. Mein Frühstück heute  Kaffee .

2. Ich habe mir  ein Hörnchenroller zugelegt, weil ich das endlich einmal haben wollte und weil irgendwann das Enkel-Bebe größer ist und wir zusammen Eiswaffeln backen werden.




3. Also, ich sag ja immer: Der frühe Vogel fängt den Wurm

4. Einfach online gehen, Dinge bestellen können die man braucht, ohne dafür in die doofe Stadt zu müssen, ist schon genial!

5. Großes dislike für den Like-Button. Ich gebe zu, dass ich eigentlich auch schreibfaul bin und der Like-Button meine Worte ersetzt. Aber letztendlich ist es doch schade, dass so vieles Wortlos bleibt.

6. Ich bin nicht unzufrieden mit mir… ich bin nicht unzufrieden mit mir… ich bin nicht unzufrieden mit mir…ICH BIN UNZUFRIEDEN MIT MIR!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine 4 Männer   ;-)   morgen habe ich nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich ebenso planlos bleiben!









Barbaras...

Anne Seltmann 20.03.2015, 08.58| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,