Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.03.2015

Inside7



endlich… dachte ich so vor mich hin, ist der Winter verschwunden. Doch gestern abend hat er sich wohl eins ins Fäustchen gelacht und noch einmal eine Menge Schnee beschert.

heute früh… staunte ich nicht schlecht, dass alles wieder weg war. Herr Winter, ich fühle mich auf die Schippe genommen  

ich freue mich… auf den tollen neuen Stoff, der heute angekommen ist. Noch weiß ich nicht wirklich was ich daraus mache.

besorgt… bin ich immer wieder um meinen Sohn.

ärgerlich… bin ich über ihn, aber das sage ich ihm persönlich. Das hat hier nichts zu suchen!

immer häufiger… denke ich daran, was denn ist, wenn ich plötzlich alleine bin. Der Liebste ist zwar fit wie ein Turnschuh, aber die Gedanken schweifen immer mehr in diese Richtung.

vor der linse…

 


Das es diese ollen Dinger noch gibt...aber ich sehe das Bild gerade in der Großaufnahme auf dem Bildschirm. Alles ist eingepackt. Früher waren ja alle Naschereien völlig nakt dort drin. 

Ach ja, wir bekamen die Innereien entweder für einen Groschen oder 50 Pfennig. Lang lang ists her!






A wie Annelie

04.03.2015, 18.33| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,