Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.02.2015

Ding 4 an Tag 4 N° #07


Ein bißchen Frühling hatte ich mir ins Haus geholt...nun mögen sie so langsam nicht mehr, die Plömchen in der Vase.
Sie lassen die Köpfe hängen und diese ist...isch schwöööre...die 4. Tulpe, die ihren Geist aufgibt. Aber sie haben laaaange gehalten.
Bisher hatte ich immer Glück mit den Blumen von ALDI Nord. 3 Wochen lang haben sie durchgehalten. Das habe ich längst nicht vom Blumenmann
aus dem Ort. Da schaffen sie es allerhöchstens 1 1/2 Wochen, wenn nicht sogar kürzer.





N° #07










Sunnys...

Anne Seltmann 19.02.2015, 17.44| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ding 4, Sunny, Projekt,

Uns blüht etwas

Kalendarisch ist ja längst noch nicht Frühling. Doch bei dem Einheitsgrau dort draußen brauchen wir dringend ein bißchen Farbe...finden meine Hortkinder
Und so haben wir schon vorab ein paar Blüten gezaubert. Kinderleicht ist die Fertigung, deshalb lass ich meine Kinder ja auch arbeiten  ;-)
Unten abgebildete Blüte hat eine 5 jährige gemacht. Ist das nicht toll?
Eine Anleitung habe ich euch auch herausgesucht!










Anne Seltmann 19.02.2015, 06.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: BuntePerlen | Tags: Basteln, Blüten, Frühling, Diy,