Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.02.2015

Inside7



  • am Horizont… war soeben ein gigantisch schöner Himmel. Ich kam geradewegs von der Arbeit und musste dringend stoppen, um es festzuhalten. Die Kamera ist ja immer dabei!


  • Gedanken… mache ich mir immer (und das unentwegt) über meinen Sohn!


  • Frühlingsgefühle… haben die Vögelchen scheinbar schon. Da draußen ist ein Gezwitscher und Geschnatter.


  • Mein Lesestoff… ist Fivty Shades of Grey. Der vorhandene Internet-Hype ist völlig an mir vorbeigegangen und ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ein viel zu hochgelobtes Buch. Ein zusammengeschustertes Buch, dass nur so von Wortwiederholung trotzt.


  • gemischte Gefühle… habe ich demzufolge auch, was den Film betrifft. Ich werde ihn mir nicht ansehen!


  • Neue… Ideen habe ich ständig

  • und manchmal… stolpere ich, weil ich nicht weiß, mit was ich zuerst anfangen soll.  :-)









A wie Annelie

Anne Seltmann 18.02.2015, 18.02| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,

Mein Fotoblog...



war längste Zeit schwarz. Obwohl so manche Bilder mit schwarzem Hintergund besser aussehen, habe ich mich nunmehr entschlossen, meinem Fotoblog ein neues Kleidchen zu verpassen.
Ich bin es leid gewesen immer in dieses Dunkle zu gucken. Es reicht ja schon, dass es draußen immer nur grau in grau ist.
Weiß ist das Kleidchen jetzt, gut für die Augen, gut für das Gemüt  ;-)
Wer mal schauen mag, kann das  HIER tun und gerne einen Kommentar hinterlassen. Er hungert nämlich, da er leider mit zu wenigen Kommentaren gefüttert wird.
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!!

Anne Seltmann 18.02.2015, 09.46| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Fotoblog, Fotos,

Spiralen ohne Ende N° #17


Ich habe ja sonst nicht viel für Fasching übrig, eines aber ist bei mir aus meinen Kindertagen hängen geblieben. Und zwar passend für den heutigen Aschermittwoch das Lied von Jupp Schmitz. Der sang nämlich damals das Lied „Am Aschermittwoch ist alles vorbei“  Der Titel wurde sogar auf dem Grabstein von Schmitz eingraviert. Das Stück gehört zu seinen bekanntesten Liedern, und der Titel wurde im Laufe der Zeit zu einem Geflügelten Wort. Da wird von Liebe und Schwüre erzählt, von Leichtsinn und Verwegenheit, von Treue und Glück, welches nur an diesen Tagen zählt. So frei nach dem Motto „Fasching ist der Freibrief für Untreue“  ;-)

Ich möchte nicht wissen wieviele Partnerschaften an diesen Tagen jemals zerbrochen sind.

 

Aber ich schweife ab, denn heute geht es ja ursprünglich um die Spiralen, die Sabiene sehen möchte. Klar bietet sich dann ein letztes mal an, Luftschlangen zu zeigen, die sich spiralartig öffnen, wenn man durchpustet.




N° #17 






Sabienes...


Anne Seltmann 18.02.2015, 07.02| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen