Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.02.2015

Just do it N° #08

Heute kommt mein 8. Beitrag zum Projekt von Heike (Björklunda). Thema: Unten/Down

Schön länger nehme ich an dem Projekt vom Krümelmonsterblog teil, der da heißt "Blick Dienstag" oder davor View Down. Und natürlich geht mein Blick immer nach unten, wenn ich unterwegs bin. Meine Eltern sagten damals schon immer zu mir, ob ich denn Regenwürmer suchen würde. Ich solle doch den Kopf hochnehmen. Immerhin habe ich mit dem Blick nach unten so manches nette Teil gefunden...z.B eine Kette, ein Armband, 10,- DM. Der Blick nach unten lohnt also immer!


Heute zeige ich euch meinen Blick nach unten ins Miniatur Wunderland Hamburg. Wenn ihr jemals nach HH kommt, ist das ein Muss für Modellbauliebhaber!
Da kann man gar nicht anders, da MUSS man nach unten schauen  :-)





 







Björklundas...

FJDI

Anne Seltmann 08.02.2015, 11.00| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Just do it, Heike, Björklunda, Schwedenblog,

Das kreative Sonntagsrätsel N° #06

Beim sonntäglichen Bilderrätsel, geht es um Folgendes:
  • Rätsel ausdenken und mit Nummer versehen
  • Rätsel auflösen (im nächsten Beitrag frühestens nach einer Woche) und ein neues Rätsel dazu packen
  • Euren Beitrag jeweils als Kommentar hier auf dem Blog landen lassen.
  • Mitraten, Spaß haben und die Spendenkasse klingeln lassen.



Ihr seid wahre Rätselkünstler und habt mein letztes Bild für das kreative Sonntagsrätsel gut erkannt.
Es waren... jetzt kommt ein Tusch  ...




...OSTEREIER







Das war ja Babyeierleicht!



Auf ein Neues!

Lasst uns heut neu beginnen,
kommt mit wir tanzen und springen
Komm sing auch du und du
ich begleite mit der ... dazu.




N° #06







Mir ist ein Wort abhanden gekommen
ich sah es, als es weggeschwommen
In der  Bilderflut ist es ersoffen
und ich kann nur eines hoffen,
Dass ihr es rettet und entdeckt
mich nicht noch einmal so erschreckt!
Beim nächsten Rätsel ist doch sonnenklar
dann ist das Wort hoffentlich wieder da!



Alles klar?


Sunnys...

Anne Seltmann 08.02.2015, 08.30| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Das kreative Sonntagsraetsel, Sunny,