Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.02.2015

Ding 4 an Tag 4 N° #05

Das MFG 5 ist 2012 (kann mich im Datum aber auch täuschen) hier in meiner Nähe weggezogen und die militärische Nutzung des Geländes ist nach mehr als 100 Jahren endlich beendet. Nur noch Privatflieger bewegen sich auf unserem kleinen Flugplatz. Eine himmlische Ruhe ist das, seit dem die Bundeswehr-Hubschrauber hier nicht ständig an-und abfliegen oder Übungsflüge über die Ortschaften machen.
Doch manchmal verirrt sich noch eine Transall hierher, das 4. Ding welches ich auf meinem Balkon beobachtete.



N° #05





Sunnys...

Anne Seltmann 05.02.2015, 16.25| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ding 4, Sunny, Projekt,

New Zealand...


ist eigentlich nicht weit. Einmal nur über den großen Teich und schwups biste da  ;-)
Eigentlich! Aber heute kam mit der Post ein Postkartengruß aus Neuseeland von Frau Tonari und ich staunte nicht schlecht.
Nicht, weil ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte, sondern weil die Karte vom 25.12.2014 ist. Also doch nicht ins Nirwana verschwunden ist.
Ich sage allerlichsten Dank für den Postkartengruß mit herrlichen Bildern, die einen gleich reiselustig machen.











Anne Seltmann 05.02.2015, 15.07| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: New Zealand, Postkarten, Frau Tonari,