Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.01.2015

Happy Monday




Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist,
bedeutet einen Schritt vorwärts.



~*~

Max Planck




Annes...


Anne Seltmann 26.01.2015, 18.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Happy Monday, Spruch am Montag,

Montagsstarter



1. Stefan H. Richter am Düsseldorfer Amtsgericht, hat kürzlich entschieden, dass  Männer zu Hause auch von Rechts wegen im Stehen pinkeln dürfen! Wenn ich seine Begründung dazu lese, bekomme ich einen dicken Hals! Seine Begründung erklärt sich mir so, als dass er sich durch Frauen domestiziert fühlt. Aufgrund seiner Einstellung verurteile ich ihn zu lebenslänglichem Putzen der öffentlichen und heimischen Männertoiletten...ohne Bewährung!

2. Es gibt so vieles an unverständlichen Urteilen, welche Richter so fällen.

3. Viele neue Ideen und deren Umsetzung schwirrt durch meinen Kopf.

4. Ich freue mich auf meine Materialen von Imme Hansemann, weil ich am Donnerstag einen großen kreativen Tag mit meinen Hortkindern plane.

5. Allein schon der Gedanke daran, macht mich hibbelig.

6. Neu ist demnächst unser Vorhang für die Eingangstür. Und natürlich in Blau, wie sollte es anders sein!

7. Gleich muss ich ein wenig online durch die Spielewelt toben, mich erkunden was gerade so up to date ist, da mein Kollege und ich morgen neue Spiele für unsere Hortkinder besorgen wollen .

8. In dieser Woche steht in meinem KiGa vor allem Aufräumen an, außerdem soll weiterhin noch die Gestaltung der Webseite für meinen KiGa erledigt werden und auf  passende Zeichungen einer Künstlerin freue ich mich sehr!





Martins...

bei Babs

Anne Seltmann 26.01.2015, 17.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsstarter, Montag, Martin,

Blue Monday N° #18

[germ]
Nein, das war nicht nach einem Saufgelage. Diese Flasche in der sich Alsterwasser befand,wurde von einer Ziege umgestoßen, die im Freilichtmuseum in Kiel-Molfsee frei rumlaufen dürfen. Manchmal essen diese auch Pommes etc. welche achtlos liegengelassen werden, anstatt es in die Mülltonne zu werfen.

[engl]
No, it was not after a drinking binge. This bottle in which was shandy (beer and lemonade), was overturned by a goat that can walk around freely in the open-air museum in Kiel-Molfsee. Sometimes this also eat fries etc. which are left lying around carelessly, rather than throwing it in the bin.







N° #18













Sallys...
Smiling Sally


Anne Seltmann 26.01.2015, 07.08| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Blue Monday, Sally, Poem, Lyrik, Blue,

Montagsherz




N° #180






Reste einer Geschenkegirlande für eine Hochzeit
Hierfür wurde es verwendet. Noch ist genug da!
Möchte noch jemand heiraten?  ;-)





Frau Waldspechts...

Anne Seltmann 26.01.2015, 06.33| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht,