Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.01.2015

Das Sonntagsbild



Gestern gegen 14.oo Uhr hatte ich ein Familienshooting am Leuchtturm in Holtenau. Gar nicht so einfach, nachdem ein starkes Schneetreiben einsetzte. Und dann sollte ich mir unbedingt Fingerhandschuhe anschaffen, deren Fingerteile ich dann wegklappen kann, damit ich die Schärfeeinstellung der Kamera besser justieren kann. Und damit meine Finger nicht so schnell abfrieren. Spaß hat es trotzdem gemacht!
Nun werde ich hier aber nicht die Familie zeigen, sondern andere Eindrücke vom gestrigen Tag.
Gemein, nachdem wir uns verabschiedet hatten, dass sich dann die Sonne zeigte. Vernahm ich da etwa ein hämisches Lächeln ihrerseits?












Sandys...

Anne Seltmann 25.01.2015, 11.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Sonntag, Sonntagsbild, Teufelsweib, Sandra,

Das kreative Sonntagsrätsel N° #04



Beim kreativen Sonntags-Rätsel zeige ich euch jeden Sonntag ein Rätsel. Teilnehmen kann übrigens jeder und auf jedem teilnehmenden Blog werdet ihr ein anderes Rätsel finden.
Am folgenden Sonntag kommt dann meine Auflösung (mit dem Originalbild) und stelle euch ein neues Rätsel.
Sandra spendet für jedes Rätsel und Auflösung 5 Cent in eine Spendenkasse für das Hospiz Lebensbrücke Flörsheim.



Hier kommt erst einmal die Auflösung des letzten kreativen Sonntagsrätsel, welches ihr wie folgt mit kreativen Antworten zu lösen versucht habt:
Fussball, Fußballtor, Verschluß einer Tasche, Armbanduhr, Wasserhahn, Fotokamera, von oben auf der Straße parkendes Auto, Stadion, Wiese Tor, Zuschauertribüne, Ring, Armbanduhr, Gürtel,
Das alles hörte sich sehr lustig an, wenn man denn weiß was es wirklich ist.
Aber es ist ein Türknauf!!!











Nun kommen wir zu dem heutigen Sonntagsrätsel, welches mit einem Gedicht begleitet wird.

Hoch hinaus bist du erklommen
hast die Position eingenommen
Bist höher gestiegen als du solltest,
fällst auch tiefer als du wolltest.



N° #04











Sunnys...

Anne Seltmann 25.01.2015, 08.28| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Das kreative Sonntagsraetsel, Sunny,