Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.01.2015

Ding 4 an Tag 4 N° #03

Es ist 5.30 Uhr... - 1,4 ° C. Ich sitze draußen auf dem Balkon und rauche eine Zigarette. Noch ist es dunkel, es ist still. Doch mit einem Mal geht das Flutlicht an unserem Sportplatz an, der direkt an der hiesigen Schule grenzt. Huch habe ich mich erschrocken. Ich sehe dort jemanden rumgeistern...aaaaah, der Sportplatz wird hergerichtet für die spätere Sportstunde.Schnell abgezählt für das Projekt Ding 4 an Tag 4 und sehe die Bäume, die noch leicht mit Schnee behaftet sind, leuchten.
Leider kommt das nicht ganz so rüber, wie ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Aber egal, seht selbst!




N° #03








Sunnys...

Anne Seltmann 22.01.2015, 07.31| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ding 4, Sunny, Projekt,

Spiralen ohne Ende N° #15


Die Kiellinie beginnt direkt hinter dem Ostseekai und endete bis vor kurzem an der Blücherbrücke, dem früheren Liegeplatz der Gorch Fock.  Sie wird an der Landseite gesäumt von einer Reihe von Bootshäusern von Ruder-Vereinen, Kanuten und Seglern und dem Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung. In einzelnen Abständen findet man in der Mauer eingelassene maritime Motive. Diese Kaimauer ist bei den Kielern und Gästen besonders beliebt, insbesondere zur Zeit der Kieler Woche. Dann ist sie Sitz-und Schauplatz für viele Menschen.








N° #15








Sabienes...

Anne Seltmann 22.01.2015, 06.51| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Spiralen, Sabiene, Fotoprojekt,