Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.01.2015

Inside7



  1. Leben… wie kostbar das ist, wird einem immer wieder bewußt, wenn man das Leid anderer  sieht
  2. Lieben… mit allen Facetten ist ein unbeschreibliches Gefühl...
  3. Freuen… kann ich mich sogar über den kleinsten Schnipsel von meinen KiGa Kindern
  4. Reisen… hach ja...jetzt so...das wäre schön!
  5. Lachen… ist so einfach, versuchs mal...JETZT!
  6. Weinen… kommt hier auch hin und wieder vor, aber das gehört einfach zum Leben.
  7. Nachdenken… über den Tod, beschäftigt mich, weil hier so viele Krankenwagen in letzter Zeit da waren, alte Menschen mitnahmen und diese nicht wieder kamen.







A wie Annelie

Anne Seltmann 14.01.2015, 17.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,