Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.12.2014

Danke!




Manchmal fallen Sterne vom Himmel, manchmal aber direkt aus Briefumschlägen, so wie heute.
Nachdem ich heute meine Post geöffnet habe und das mache ich immer an meinem Schreibtisch, rieselten unheimlich viele kleine Sternchen auf selbigen und natürlich in meinen Kaffeebecher und auf die Tasttatur  :-)
Liebevoll ist die selbst gestaltete Karte von Frau Waldspecht, ein zauberhaftes Schmuckstück und natürlich in meinen Lieblingsfarben blau und silber!




Herzlichen Dank liebe Anette! Wir haben uns riesig gefreut!!!


anette2014



Anne Seltmann 19.12.2014, 19.06| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Anette, Weihnachten, Kartengruß, 2014,

Freitags-Füller


Barbaras...








1. Ich konnte durch einige meiner Bilderverkäufe schon durchaus profitieren.


2. Meine Einkäufe für die Feiertage sind erledigt .


3. Der da draußen nennt sich der Herr Winter? Lügner!


4. Glühwein ist nicht unbedint mein Fall. Oft ist er mir zu sauer.


5. Urlaub ist jetzt die einfachste Lösung für mich. Durchhalten Anne, bald ist es geschafft!


6. Was glauben Sie, wenn eines Tages der Weihnachtsmann oder das Christkind direkt vor ihnen steht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wohlverdienten Feierabend, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich dieses NICHTS so richtig ausleben!   ;-)



Anne Seltmann 19.12.2014, 06.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,