Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.12.2014

Inside7

A wie Annelie ♥



http://anneliemüller.de/blog/






draussen … herrscht ein absolutes Mistwetter. Menno, wer hat das bestellt?


drinnen … ist es wenigstens gemütlich und mollig warm.


ich trage gerade … den Gedanken mir ein neues iPad zuzulegen.


ich freue mich jetzt … trotz des ganzen Stresses, auf die Weihnachtsfeier jetzt am Samstag in meinem KiGa.


weise Worte … "Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge." ~*~ Chinesische Weisheit ~*~ Deshalb mache ich jetzt den PC aus!


im Flur … sitzen olle faule Kerle, während ich den ganzen Tag geschuftet habe ;-)


02 1



Humor … = eine Begabung...= wenn man über sich selber lachen kann...sollte sich aber nicht gegen Dritte richten!



Anne Seltmann 10.12.2014, 18.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,