Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.11.2014

Marode Schönheiten N° #03

Juttas...





N° #03








03




Anne Seltmann 07.11.2014, 17.57| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Marode Schönheiten

Tick-Tack

Frau Waldspechts...






N° #42


Ich habe genau wie Frau Waldspecht ein Faible für Uhren.
Deshalb wird zeige ich hier hin und wieder eine Uhr für das Projekt Tick-Tack.
Diese Art der Uhren mag ich besonders gerne und fand sie in Bregenz.





42




Anne Seltmann 07.11.2014, 08.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Tick Tack, Frau Waldspecht,

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Mein lieber guter alter Nachbar (geschätzte 80 Jahre) ! Endlich hast du eingesehen, dass du nicht mehr fahren darfst. So tattrig wie du in letzter Zeit ins Auto gestiegen bist, da war ja zu befürchten, dass du einen Unfall baust. Und Schwups hattest du das Nebenauto gerammt, weil du vor Tattrigkeit nicht aus der Parklücke kamst


2. Ich habe eine Lenkradheizung, die ist gut zum Aufwärmen meiner Finger an kalten Tagen, wenn ich zur Arbeit muss.


3. Am 11.11. ist  der Beginn der Kanervallsession oder Fassnachtkampagne. Am 11. ist aber auch regional St. Martin


4. Für mich ist Bepanthen die richtige Salbe gegen trockene Lippen


5. Es sieht so aus, als wäre die gute alte "Tatort"-Zeit für uns vorbei. Was in letzter Zeit so an Schrott geliefert wird, ist kaum zu glauben.


6. Da haben doch tatsächlich schon einige Orte Schnee und es wird nun auch hier sichtlich kälter.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee und Couch, morgen habe ich Farfalle-Puffer (neues Rezept) geplant und Sonntag möchte ich gefüllte Paprikaschoten mit Fisch anbieten!  Hmmmm...yammieyammie!!!




Anne Seltmann 07.11.2014, 07.23| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,