Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.09.2014

Das besondere Foto im September

Elkes Projekt...





Warum gerade Hortensien als besonders Foto ist leicht erzählt. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ich einmal Hortensien lieben werden könnte. Früher fand ich die nämlich grottenhäßlich. Was mich allerdings dazu veranlaßt sie jetzt im "hohen Alter" zu mögen, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht gerade deswegen? Ist das eine Blume für alte Ladys? Egal! Auf alle Fälle steht sie für Romantik und das passt zu mir.





 N° #September


04


Anne Seltmann 19.09.2014, 16.09| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Das besondere Foto, Elke, Mainzauber,

Wölkchens Freitags Fragen

Sarahs...








Bücher-Frage:


1.Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?


Immer schön nach Genre. Allerdings gibt es Bücher,
die lassen sich nicht wirklich klassifizieren, die haben bei mir ein extra Fach.





Private Frage:


2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen)

Oh jaaaaaa! Sofern die Zeit dafür reif ist ERDBEEREN,
ansonsten Schokolade, Internet, Fotografieren, Kaffee, Zigaretten!
O.K. O.K. ich höre ja schon auf 





Anne Seltmann 19.09.2014, 15.59| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitagsfragen, Wölckchen, Sarah,

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Unter dem Arbeits-Tisch befindet sich ein Regal mit Materialien für die Sprachförderung und mein PC.


2. Ich habe noch viele Ideen für meine Hortkinder in Vorbereitung.


3. Ob es klappt, werde ich dann schon zur gegebener Zeit sehen.



4. Unter anderem möchte ich mit ihnen noch unbedingt einmal Cake Pops herstellen.


5. Ich habe (k)einen Thermomix und ich brauche auch keinen!


6. Im Moment genieße ich noch jeden Sonnenstrahl.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine allerliebste Lieblingsstieftochter nebst GöGa, aber am allermeisten auf den Enkelbuben morgen habe ich noch nichts geplant, denn ich richte mich nach unseren Gastgebern und Sonntag möchte ich zur Taufe unseres Enkelkindes!





Wie immer sind die fettgedruckten Zeilen von mir ausgefüllt. Vorgaben liefert wie immer Barbara von Srab Impulse.


Anne Seltmann 19.09.2014, 15.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,