Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.09.2014

Magic Monday Woche 47

Paleicas...




Thema: frei





frei 1



frei3




frei2



Frei sein...ein Begriff den jeder nur für sich beantworten kann und jeder anders interpretiert. Die richtige Bedeutung von Freiheit kann sicher keiner sagen.
Freiheit ist bestimmt  etwas Wunderbares, denn keiner kennt sie.
Ich für meinen Teil kann auch nicht sagen ob ich frei bin, aber zumindest kann ich es glauben, dass ich es bin. Und das fühlt sich gut an! Ich fühle mich frei wenn ich in die Weite des Ozeans schaue oder in den Himmel um mich ganz darin zu verlieren.





Anne Seltmann 08.09.2014, 17.24| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Magic Monday, Paleica,

Montagsfrage

Ninas...





MONTAGSFRAGE // GAB ES SCHON MAL EINE SITUATION, IN DER DIR DAS LESEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT PEINLICH WAR?



Definitiv Nein! Auch wenn ich schon manchesmal weinen mußte, je nachdem welche Geschichte ich gerade las. Es darf ruhig jeder sehen, dass mich ein Buch berührt!






Anne Seltmann 08.09.2014, 09.38| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsfrage, Nina,

Montagsstarter


Martins...








1. Heute muss ich noch ganz viele Bilder in die Drop Box legen, wenn es denn klappt.


2. Wenn ich an die Taufe unseres Enkelbuben denke, dann freue ich mich riesig. Immerhin sehen wir unseren Schatz dann wieder!


3. Der Haushalt ist immer mit Links geschafft.


4. Ich würde gerne viiiiiiiiel mehr Zeit haben wollen, für all meine Online Bild-Projekte. Meine Bilder zu vermarkten kostet tierisch Zeit!


5. Ich möchte einmal noch nach Borkum, das wäre so schön. Das letzte Mal war ich 1979 dort.


6. Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt. Aber ich muss das auch nicht.


7. Noch mehr Tricks in Photoshop möchte ich unbedingt lernen. Es gibt ja wahnsinnig viele Möglichkeiten!


8. Diese Woche möchte ich noch viel an der Vermarktung meiner Bilder erledigen und außerdem einige Tricks in Photoshop sichten und ausprobieren.





Anne Seltmann 08.09.2014, 09.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsstarter, Montag, Martin,

Montagsherz

Frau Waldspechts...





Achtung Rutschgefahr auf der Hochzeitstreppe!

So glänzende Herzchen sind nicht ganz ungefährlich.





N° #160


160





Anne Seltmann 08.09.2014, 06.19| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht,