Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.09.2014

Inside7


A wie Annelie




renovieren… bitte die nächsten Jahre erst einmal nicht. Das Laminatverlegen sitzt uns jetzt noch in den Knochen.


erstaunlich… immer wieder, wieviel unkreative Köpfe, die in der Kieler Woche Jury sitzen, sich für ein Kieler Woche Plakat entscheiden welche den 1. Platz bekommt, oder Künstler die den Mut haben solche einzureichen *heftigmitdemkopfschüttle* Gebt das in Kinderhände,die können das besser! Es wird schon arg im WWW gewettert. Da wird gemunkelt, dass das Kieler Woche Plakat an Tetris oder an das Zeichen für die Sendepause beim ARD erinnert.


seltsam… ist auch der Titel für das gewählte pfeil0.gifPlakat Zurück zur See Ich glaube das ist ein Witz!


ich möchte… jetzt ein Glas Rotwein, eine Kuscheldecke und dann ab auf die Couch!


genial… ist die Sendung "Einach genial" Das MDR-Magazin über Erfinder und ihre genialen Ideen


gemütlich… ist es jetzt wieder jeden Abend bei mir...die Kerzen leuchten wieder zuhauf.


einfach drauf los… fahre ich gerne. Ich mag es hier durch die Dörfer zu fahren, in denen ich noch nie war.


Anne Seltmann 03.09.2014, 20.04| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,

Fotoprojekt: Hausnummern 15

Veras...







 N° #15




15



Anne Seltmann 03.09.2014, 17.20| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Hausnummern, Vera,