Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.08.2014

Montagsfrage













DAS ABGEFAHRENSTE BUCH, DAS DU JE GELESEN HAST?




Das kann ich spontan beantworten!


Level 26: "Dunkle Seele"

Anthony E. Zuiker , Duane Swierczynski , Axel Merz


Behörden, deren Aufgabe ist, Straftaten zu verfolgen, teilen Mörder in verschiedene Kategorien der Bösartigkeit ein.  Da gibt es die Zufallstäter die zur Stufe 1 gehören oder aber bis hin zu den Folterern und Schlächtern auf Stufe 25. In diesem Buch liest man erschreckende Grausamkeiten und Perversitäten, die dich dem normalen Verstand völlig entziehen. Nun ist aber eine neue Kategorie entstanden... eine Kategorie die bisher alles sprengt! Nur eine geheime Elitetruppe weiß Bescheid. Sie hat den Auftrag, die gefährlichsten Killer und Psychopathen der Welt auszuschalten. In Level 26 gibt es bisher nur eine Person... ein seelenloser Mörder im weißen Latexanzug. Seine Opfer:  Alles, was IHM geeignet erscheint. Jedem Leser stehen dazu auch noch audiovisuelle Inhalte im WWW zur Verfügung. Hier kann der Leser einer völlig neuen Art von abgrundtief bösem Serienkiller nicht nur von Seite zu Seite im Buch folgen, sondern auch via Codes über eine eigens angelegte Website kleine Filme anschauen. Dieses multimediale Ereignis verspricht den Horror eines blutigen Thrillers...und so war es dann auch! Ein Buch mit atmosphärisch völlig neuem Niveau...ein zutiefst verstörendes Buch...ein Buch völlig abgefahren!







Anne Seltmann 25.08.2014, 19.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsfrage, Nina,

Montagsstarter

Martins...






1. Auch wenn ich mich wiederhole...die Geburt unseres Enkel-Baby ist für mich das allergrößte Geschenk!

2. Gedanklich beschäftigt es mich schon wieder mit ihm, denn bald ist Taufe.


3. Ob es wohl noch mal wärmer wird? Ich sitze hier mit dicken Socken!???


4. Schön ist auch ein warmer sonniger Herbst. Also Petrus, verwöhn uns noch mal!


5. Die Sommerferien und auch unser Urlaub ist nun vorbei und schon bald...


6. ...haben wir wieder eine Woche Urlaub im September und dann stehen die Herbstferien wieder an (13.-25. Oktober). Das kann man kaum glauben.


7. Dass ich ungeduldig bin kann niemand glauben! Man sagt mir nach, dass ich die Ruhe in Person wäre. Ach was, das sieht bloß nur so aus.  :-)


8. Ich freue mich auf meine neuen Kinder und dann steht noch deren Einschulung am Mittwoch und unser HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Hort am Donnerstag an.


Anne Seltmann 25.08.2014, 18.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsstarter, Montag, Martin,

Magic Monday Woche 46

Paleicas...




Thema: getarnt




N° #46



Bloß nicht auffallen...da gibt es unter den Tieren wahre Vewandlungskünstler.


getarnt1


Aber auch der Mensch ist dazu fähig, wie man unschwer erkennen kann  ;-)



getarnt2



Einige Tiere sind nicht nur gut getarnt, sonder auch sehr schüchtern, dass von ihnen nichts, aber auch gar nichts zu erkennen ist. So z.B. bei diesem Hund!


getarnt4


Und dann ist da noch die Kuh das Tier, dessen Name ich nicht zu erwähnen wage, da es in inkognito ist und die Tarnung nicht aufgeben wollte.


getarnt5


Anne Seltmann 25.08.2014, 17.29| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Magic Monday, Paleica,

Montagsherz


Frau Waldspechts...



Wie schön, dass manchmal sich Möglichkeiten bieten ein paar Herzen einzufangen, wenn man auf einer Hochzeit eingeladen war.
Diese Herzen stehen im Standesamtszimmer in Viersen.




N° #158




 158



Anne Seltmann 25.08.2014, 05.23| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht,

Happy Monday






Das Märchen ist gleichsam der Kanon der Poesie
alles Poetische muß märchenhaft sein.


~*~


Novalis (1772 - 1801


eigentlich Georg Philipp Friedrich Leopold Freiherr von Hardenberg,

deutscher Lyriker



Anne Seltmann 25.08.2014, 05.17| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Happy Monday, Spruch am Montag,