Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.08.2014

Positiv gedacht

...ist eine Blogaktion von pfeil0.gif Mella










Die Vorlage von Mella ist fettgedruckt:


 

gefreut : Habe ich mich über vielen netten Kleinigkeiten, die ich für ein Hochzeitsgeschenk benötige und gefunden habe.


gelacht: habe ich, als ich auf einem Schild "Kinder Schinken" las, aber gemeint war "Kinder Schminken"


geschafft: haben wir Dachboden, Keller und Balkon. Alles ist wieder schier!


gefunden : habe ich noch nichts, was ich zur bevorstehenden Hochzeitsfeier, bei der wir eingeladen sind, anziehen kann.


geholfen : hat mir bei der großen Aufräumaktion natürlich der beste Ehemann von allen.


gegönnt: haben wir uns am Samstag in Eckernförde im Spieker, tolle Musik von der Gruppe "Hüttenfolk" 


gekriegt : haben wir ein volles Programm mit Countryblues, Balladen, Trinklieder, Gospel und Bluegrass, aber auch zeitkritische Lieder und eigene Stücke.


gelobt: haben wir die Gruppe mit starkem Applaus und geforderten Zugaben.


gesehen/gehört/gerochen – einfach ein Sinn, der Euch am meisten anspricht: Knoblauch fällt mir in den Sinn. Ich liebe frischen Knoblauch. Ganz besonders in bunten Salaten oder zu der üblichen Bolognesoße. Je mehr je besser!


gelernt: habe ich, dass man mit Haarspray vieles fixieren (haltbarer machen) kann aber keine Zeitungsasche 


geplant : haben wir für diese Woche nichts.








Anne Seltmann 10.08.2014, 07.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

STORY-PIC-2014 N° #32

Sunny...





"Ach du meine Güte", wird bestimmt mein Schreiberling vermutlich sagen. Das letzte mal hatte sie Aasfresser und heute muss es ausgerechnet eine Speisekarte sein.
Ich bin nur froh, dass ich mit all den Wortvorgaben für meine Geschichte nichts am Hut habe. Einer Geschichte, die für 40 Blogger/innen geschrieben wird. Keine der Blogger/innen weiß wer unsere Geschichten schreibt, geschweige denn wovon sie letzendlich handelt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller. Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 5 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.





 N° #32



32


Bisher gewählte Wörter:


  1. Strassenkünstlerin,
  2. Telefon,
  3. Psychiatrische Klinik,
  4. Opfer,
  5. Puppenwagen,
  6. Schatten,
  7. Stoffelfe,
  8. Zerstörung,
  9. Trümmerhaufen,
  10. Nordsee,
  11. Landwirt,
  12. Fingerabdrücke,
  13. Flucht,
  14. Fluchtauto,
  15. Augenzeuge,
  16. Liebe,
  17. Gift,
  18. Geheimnisumwittert,
  19. Feuerwehrmann,
  20. Beweisfoto,
  21. Unbekannte,
  22. Apotheke,
  23. Riesenrad,
  24. Knopf,
  25. Irrenhaus, 
  26. Segelboot,
  27. sportlich,
  28. Wettlauf
  29. Fussabdruck
  30. Lippenstift
  31. Aasfresser
  32. Speisekarte



Anne Seltmann 10.08.2014, 07.00| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Story Pic 2014, Sunny, ,