Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.08.2014

Alltäglichkeiten August N° #01

Luise-Lottes...




Thema: gemustert




August N° #01





Manchmal zieren Muster Schiffswände...


gemustert1




gemustert2



oder die eigenen Wände. Das ist unsere Hauswand am Balkon. Da die Vorgänger unserer Wohnung wie wild überall Löcher hineingebohrt haben, habe ich diese mit Sterne aus Gips aufgehübscht.



gemustert3


Aber auch Lüftungsschächte einer Kühlanlage können toll aussehen!


gemustert4



Und hier zeige ich, sagen wir mal fast ein Wahrzeichen von Kiel, eine Skulptur die direkt an der Kiellinie am Wasser steht. Das sind meterhohe Halbrohre, die sollen die Wellen darstellen. Das wurde damals aufgestellt, als Kiel seine 125 Jahrfeier hatte!


gemustert5



Anne Seltmann 07.08.2014, 08.26| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Alltäglichkeiten, Luise-Lotte,