Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.08.2014

Black and White August 2014





N° #08



 08



Anne Seltmann 04.08.2014, 17.28| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Black and White, 2014, Kathrin,

Montagsstarter

Martins...






1. Viel Ärger gabe es noch am letzten Arbeitstag. Das mache ich so nicht mehr mit! Der Kollege wagt es den ganzen Tag anwesend zu sein, mehr aber nicht...


2. Aber egal, nach mehreren Wochen (ich habe ja jetzt 3 Wochen Urlaub) hat sich dann mein Ärger hoffentlich verdünnisiert. Dann kann ich sachlicher meinen Unmut gegen den Kollegen vorbringen.


3. Egoistisches Verhalten und die Faulheit Einzelner ist doch einfach zum Ko**en.


4. Wenn ich eine neue Idee habe, muss ich immer erst mal diese gleich ausprobieren.


5. Bei der gewaltigen Bilderflut, die ich habe, komme ich teilweise mit dem Sortieren nicht hinterher.


6. Ist das bei euch auch so? Was für ein System habt ihr?


7. Immer wieder Montags gibt es den Montagsstarter von Martin.


8. Diese Woche steht Aufräumen des Dachbodens und des Kellers an, außerdem freue ich mich auf das letzte Ferienwochenende. Da sind wir zur Hochzeit eingeladen und das verbinden wir gleichzeitig mit einem Besuch bei unserem Enkelchen. *freu*




Anne Seltmann 04.08.2014, 09.18| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsstarter, Montag, Martin,

Montagsherz

Frau Waldspechts...






N° #155




155





Am Samstag waren wir in Eckernförde zum Piratenfest. Nachdem wir dort alles abgegrast haben, haben wir uns noch ein Käffchen und eine Apfeltasche munden lassen. Obiges Bild zeigt eine junge Dame, die vor uns saß. Nicht die Haare zogen mich magisch an, obwohl ich die Farbe schon höchst interessant finde, sondern der neckische Reißverschluß. Passend fürs Montagsherz  :-)


Anne Seltmann 04.08.2014, 07.35| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht,