Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.08.2014

Alles für die Katz N° #02





Nachdem ich beim letzten Post für obiges Projekt pfeil0.gif das Suchbild einer Katze gezeigt habe, zeigt sich nunmehr die schüchterne Katze...allerdings immer noch nicht freiwillig in die Kamera guckend. Komm Kätzchen, zeig dich doch mal mehr...




N° #02

02







Nichts zu machen. Sämtliche Überredungskünste scheitern hier  ;-)
Na warte...


Anne Seltmann 01.08.2014, 18.30| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Katze, Kalle,

Wölkchens Freitags Fragen


Sarahs...








Bücher-Frage:

1. Gab es schon mal einen Protagonisten den du wie die Pest gehasst hast?-
Wen und warum?

Von hassen kann nicht die Rede sein. Eher dass mir eine Person in einem Buch dermaßen gegen den Strich oder so richtig auf die Nerven geht. Ad hoc könnte ich jetzt keinen benennen, aber mich ärgern grundsätzlich Personen, die Charaktereigenschaften zugeschrieben bekommen wie: die sich ständig bemitleiden...die ewig jammernden, oder Personen die alles verkomplizieren. Aber ganz besonders, die so abgrundtief böse sind!



Private Frage:

Was tust du, wenn du nicht einschlafen kannst?

Das kann ich ganz klar und spontan beantworten:"LESEN"  :-)





Anne Seltmann 01.08.2014, 17.43| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitagsfragen, Wölckchen, Sarah,

Das besondere Foto im August

Elkes Projekt...










 N° #August



02



Anne Seltmann 01.08.2014, 15.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Das besondere Foto, Elke, Mainzauber,

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Bis jetzt war das Wetter in Kiel einfach spitzenmäßig. Ich hoffe das bleibt so!


2. Donnerstag war ich mit meine Hortkindern am Strand und ich bin mit ihnen baden gegangen. Gott war das herrlich.


3. An meine Sommerhaut lasse ich nur Sonnencreme mit 50 oder 50 + dran

4. Es gibt viele Museen in denen ich schon gewesen bin.


5. Die Merkmale einer Fabel sind offensichtlich, denn oftmals sind Tiere die Protagonisten einer Fabel. Ich liebe Fabeln, halten sie dem Menschen doch immer einen Spiegel vor.

6. Jodie Foster würde ich gerne mal kennenlernen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das sich einstellende Gefühl, dass ich nun 3 Wochen Urlaub habe , morgen habe ich geplant einige Nettigkeiten für eine Hochzeit zu kaufen und Sonntag möchte ich jubeln, dass ich ab Montag nicht zur Arbeit muss!




Anne Seltmann 01.08.2014, 08.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,