Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.07.2014

Magic Monday Woche 44

Paleicas...





Thema: schimmernd



Paleica liebt Lichtspiele genau wie ich. Aber ebenso mag ich auch Schattenspiele, welches man im 1. Bild erkennt.
In das 2.Bild bin ich auch vernarrt, weil ich solche Lichtpunkte immer wieder faszinierend finde. Ich könnte tausende solche Bilder machen.
Das 3. Bild zeigt die Fenster des Schifffahrtsmuseum, die hier fast zu leuchten scheinen.
Schwierig finde ich immer wieder Nachtbilder zu fotografieren, wie auf dem 4. Bild, als ich das Feurwerk festhalten wollte. Aber mir scheint, es ist mir fast gelungen  ;-)
Das 5. und letzte Bild war auch ein Versuch (alle Bilder sind aus dem Archiv) einmal die Gel-Perlen, welche man für Blumenvasen benutzt, festzuhalten. Die gibt es auch in allen Farben und es macht Spaß mit ihnen zu experimentieren!





N° #44




schimmernd1




schimmernd2


schimmernd3





schimmernd4




schimmernd5




Anne Seltmann 28.07.2014, 18.22| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Magic Monday, Paleica,

Happy Monday








Sommersonnenwarm

im Rot der Abendsonne-

Schlaftrunkenes Licht



~*~

 

© Anne Seltmann


Anne Seltmann 28.07.2014, 17.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Happy Monday, Spruch am Montag,

Montagsstarter

Martins...








1. Heute ist Montag, was sonst?


2. Ich ärgere mich, dass ich mich ärgere.


3. Diese Woche muss ich noch arbeiten, dann kann ich in den wohlverdienten dreiwöchigen Urlaub!


4. Über das Wetter kann sich ja wohl keiner beschweren.


5. Schon ewig habe ich in der Stadt nicht mehr geshoppt.


6. Aber das ist eigentlich auch nicht wichtig.


7. Denkt Donnerstag an Luise-Lottes Projekt ALLTÄGLICHKEITEN, sofern ihr da mitmacht. Sie hat dann 1jähriges Jubiläum ihres Projektes. Das Thema wäre dann Alltäglichkeiten’-Collage des letzten Jahres!


8. Diese Woche, also morgen, steht für und mit meinen Hortkindern der Botanische Garten an, ich freue mich auf den Mittwoch Vormittag. Da gehts mit meinen Hortkindern ins Projensdorfer Gehölz und im Anschluß mit ihnen zu einem Grillnachmittag bei meinem Kollegen und außerdem ist das meine letzte Arbeitswoche. *Freu*


Anne Seltmann 28.07.2014, 14.34| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Montagsherz

Frau Waldspechts...







Wie gut, dass meine KiGa Kinder ständig Herzen liefern.
Ich könnte ja mal eine Serie starten, bei der Vielfalt der T-Shirts  ;-)



N° #154



154



Anne Seltmann 28.07.2014, 06.10| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht,