Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.07.2014

So sehen Sieger aus...

fussball2014 02


Unsere Mannschaft hatte eine Woche lang hart trainiert, sie sind eingespielt und Siegeshungrig heute gegen die Schülerinsel der FJS angetreten. Nach 2 x 20 Minuten Spielzeit ohne Verlängerung haben wir ihn endlich wieder...unseren Pokal, den wir in den letzten beiden Jahren abtreten mußten. Nun ist er in diesem Jahr wieder in unseren Händen.



fussball2014 01


Es war ein schweißtreibendes, aber auch leichtes Spiel gegen die Schülerinseln aus unserer Nachbarsschule. Wir haben sage und schreibe 8:2 gewonnen.
Olè Olè Olè




Anne Seltmann 21.07.2014, 17.23| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kinderperlen | Tags: Fussball, Soccer, Pokalspiel, Schülerinsel,

Montagsstarter

Martins...








1. Bei solchen sommerlichen Temperaturen wie jetzt, schmeckt Salat und nochmals Salat einfach lecker.


2. Das Wochenende beim Enkelbuben war ja viiiiiiel zu kurz, ich hätte gerne noch etwas mehr davon.


3. Ein wichtiges Schreiben ist am besten immer sofort zu erledigen.


4. Ich will eine TOP OMI sein, ob mir das gelingt?


5. Fernseh gucken mag ich aktuell ja gar nicht.


6. Mal sehen ob wir heute unseren Pokal wieder bekommen.


7. Aufräumen ist in der letzten Ferienwoche meiner KiGa-Kinder angesagt, damit wir nach den Ferien wieder frisch starten können.


8. Diese Woche sind vor allem viele Freizeitangebote für meine KiGa-Kinder anzubieten und darüber hinaus interdisziplinärer Austausch sehr wichtig, aber auch Sprachtherapie mit den Kleinsten. Und dann freue ich mich auf das kommende Wochenende.




Anne Seltmann 21.07.2014, 07.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsstarter, Montag, Martin,

Montagsherz

Frau Waldspechts...








N° #153







Anne Seltmann 21.07.2014, 05.34| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht,