Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.07.2014

Das Sonntagsbild

Sandras Projekt...






Wir (meine Hortkinder) sind immer noch im Fußball-Fieber. Nun trainieren wir schon eine Woche, es sind ja Ferien, um gegen die Schülerinsel in unserer Nähe zu spielen und natürlich zu gewinnen. Gar nicht so einfach bei den momentanen Temperaturen. Morgen ist es endlich soweit. Wir haben in unserem Training alles gegeben, der Schweiß ist in Bächen geflossen und es hat auch schon so manchen Motivationsknick gegeben. Aber Mädels und Jungs...wir schaffen das !!!






fußball



Anne Seltmann 20.07.2014, 19.46| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Sonntag, Sonntagsbild, Teufelsweib, Sandra,

STORY-PIC-2014 N° #29

Sunnys...








N° #29


29




Bis eben wußte ich noch nicht, welches Wort ich wählen soll, aber nach Durchsicht der vielen Bilder des kleinen Enkelbuben (wir sind am 11. Juli Oma & Opa geworden) habe ich flux ein Wort für meine ungeschriebene Geschichte für Story Pic gefunden.
Nun ist es ja wohl selbstmurmelnd, dass ich unbedingt ein Bildchen vom kleinen Wurzelzwerg zeige, wenn auch nur das Füßchen.
An Tatorten findet man oft Fußabdrücke, die evtl einiges über den Tathergang erzählen können. So entscheide ich mich heute für das Wort FUSSABDRUCK









Bisher gewählte Wörter:


  1. Strassenkünstlerin,
  2. Telefon,
  3. Psychiatrische Klinik,
  4. Opfer,
  5. Puppenwagen,
  6. Schatten,
  7. Stoffelfe,
  8. Zerstörung,
  9. Trümmerhaufen,
  10. Nordsee,
  11. Landwirt,
  12. Fingerabdrücke,
  13. Flucht,
  14. Fluchtauto,
  15. Augenzeuge,
  16. Liebe,
  17. Gift,
  18. Geheimnisumwittert,
  19. Feuerwehrmann,
  20. Beweisfoto,
  21. Unbekannte,
  22. Apotheke,
  23. Riesenrad,
  24. Knopf,
  25. Irrenhaus, 
  26. Segelboot,
  27. sportlich,
  28. Wettlauf


Anne Seltmann 20.07.2014, 19.31| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Story Pic 2014, Sunny, ,