Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.07.2014

Freitags-Füller

Barbaras...




1. Es sind Ferien und  wir verbrauchen...


2. ...im KiGa gerade Unmengen Wasser. Wir müssen die Kinder gießen, schließlich heißt das ja nicht umsonst Kinder-GARTEN  ;-)


3. Das letzte, was ich online bestellt habe war ein Kindle Paper White.


4. Mousse au Chocolat-Torte von Coppenrath & Wiese habe ich letztens beim Einkaufen entdeckt. Ein Traum sage ich nur!


5.  Wenn es richtig heiß ist muss man viel trinken.


6. Ich vorfreue mich schon auf unseren Urlaub im August.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt nach Krefeld zur allerliebsten Lieblingsstieftochter und Schwiegersohn um den kleinen frisch geschlüpften Enkel zu begrüßen, morgen habe ich das noch eingehender geplant, denn er muß ja von allen Seiten begutachtet werden  ;-) und Sonntag möchte müssen wir leider wieder nach Hause!



Anne Seltmann 18.07.2014, 07.43| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,

Tick-Tack


Frau Waldspechts...






Schade, dass die Glasscheiben, durch die ich die besondere Uhr fotografierte, so arg verschmutzt war. Ich muss mal mit den Hausmeistern der Schule meiner Hort-Kinder reden, ob ich mal in die Räumlichkeiten kann...jetzt während der Ferienzeit. Einfach toll, (sofern ihr das nicht erkennen könnt) sind die Billarkugeln, die die Zeiten bestimmen. Der Rahmen der Uhr ist das Billard-Dreieck (Triangel), das kennt man sicherlich auch, sofern ihr mal Billard gespielt habt. Wenn nicht: Es hilft die Billardkugeln richtig aufzustellen, hilft beim richtigen Spielen des Spiels, und gibt euch Kontrolle über den Spielbeginn.





N° #39



39



Anne Seltmann 18.07.2014, 06.44| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Tick Tack, Frau Wladspecht,