Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.07.2014

DANKESCHÖN...


liebe Bianca für das kleine Ü Päckchen, welches heute eingetroffen ist.
Da schaue ich doch nichtsahnend bei Bibilotta vorbei um zu sehen, was sie für das Projekt "StoryPic 2014" zeigt und siehe da, hier muss das Bild von ihr erraten werden. Und man bekommt ein Ü-Päckchen, sofern man denn an der Verlosung teilnimmt. Was für ein glückliches Händchen hatte Bibilottas Töchterlein, denn sie hat mich gezogen. Und heute kamen ganz viele Nettigkeiten in den Wortperlchen Haushalt.

Guckst du hier:


bibilotta



Herzlichen Dank noch einmal, liebe Bianca!!!


Anne Seltmann 10.07.2014, 17.02| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Story Pic 2014, Bibilotta,

Alltäglichkeiten Juli N° #02

Luise-Lottes...






Das eine oder andere Buch habe ich schon zu anderen Projekten gezeigt und wird sicherlich wieder erkannt. Aber Bücher sind immer wieder interessant, sodenn man sie so sehr mag wie ich!

Hin und wieder lese ich in meinen alten Schinken, von denen ich eine große Sammlung habe, um die Süterlinschrift nicht zu verlernen.




 buch1


Diese klitzekleine Bibel ist ein Erbstück.


buch2


Hier sieht man die schon arg zersetzten Seiten meines Goethe Buches...

buch3



und hier einen Auszug meines eigenen herausgebrachten Buches "Wortperlen"


buch4


Anne Seltmann 10.07.2014, 06.41| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Alltäglichkeiten, Luise-Lotte,