Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.07.2014

Montagsstarter

Martins...






1. So oder so ist das Leben. blinzel.gif


2. Jetzt haben wir noch eine "normale" Woche und dann beginnt nächste Woche die Ferienzeit in Schleswig-Holstein.

3. Ich habe noch nie etwas an Nordic Walking gefunden.

Als der liebe Gott den Menschen erschuf, unterteilte er ihn in drei Klassen. 1. Die Guten waren jene, die aufrecht und ohne fremde Hilfe laufen konnten. 2. Die weniger Guten erhielten einen Knüppel als Stütze und wurden Golfspieler. 3. Der jämmerliche Rest bekam zwei Stöcke und schlurft seitdem als 
"Nordic Walker" durch die Parkanlagen.


4. Für mich solls rote Rosen regnen blinzel.gif 



5. Heute werde ich es dem Kollegen sagen, dass er wie ein Elefant im Porzellanladen ist. Jawollja!


6. Ich darf nicht vergessen wieder ein paar Geburtstagsgeschenke für meine Hortkinder zu besorgen.

7. Im Moment herrscht irgendwie Flaute in meiner Geldbörse.

8. Für diese Woche habe ich noch einen Physio-Termin, dann ist Dienstag wieder eine Teamsitzung und auf das kommende Wochenende freue ich mich.



Anne Seltmann 07.07.2014, 08.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsstarter, Montag, Martin,

Happy Monday










Es ist nichts nützlicher als Erinnerungen, wenn sie auch nur in kurzen Sprüchen bestehen –
Erinnerung lehrt nicht sowohl, sie ist auch eine Art Ermahnung.


~*~


Lucius Annaeus Seneca ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.

römischer Politiker, Rhetor, Philosoph und Schriftsteller


Anne Seltmann 07.07.2014, 06.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Happy Monday, Spruch am Montag,

Montagsherz


Frau Waldspechts...









Eine Spielerei mit dem Ei.gifPhone



N° #151




N° #151

Anne Seltmann 07.07.2014, 05.30| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht,