Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.04.2014

Hüftgold

 ostereier


Weihnachten, Ostern, auch andere Feste

machen dir das Leben schwer

Sei stark,  wiederstehe, gib das Beste,

denn Hüftgold steht dir nicht sehr.

Leckereien  machen die Hüften rund

die Strafe folgt auf stehendem Fuß

Die Waage tut dir Wahrheit kund:

„Abnehmen ist nun ein Muss!“

 

 

© Anne Seltmann




osterhase





Anne Seltmann 20.04.2014, 19.43| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: KulinarischePerlen | Tags: Ostern, Lyrik, Hüftgold,

STORY-PIC-2014 N° #16


Sunnys...




Heute sind wir schon beim 16. Bild bzw. Wort für das Projekt von Sunny pfeil0.gif Story Pics 2014
Auf pfeil0.gifihrem Blog erklärt sie es am Besten, was sich hinter dem Projekt verbirgt.
Ich liefere, wie auch viele andere Blogger/innen jeweils ein Bild welches mein Wort symbolisiert.
Heute ist mein 10. Hochzeitstag und dafür habe ich gestern noch schnell ein Bild gebastelt, welches der Liebste heute von mir geschenkt bekam. Natürlich das in Farbe  ;-)




16



Für das Projekt liefer ich allerdings alles in monochrom...wie man hier unten unschwer erkennen kann  ;-)


16 monochrom


Und nun ist ein passendes Wort dafür angesagt, welches ich für oben genanntes Projekt benötige. Nichts leichter als das...


LIEBE würde hier gut passen!




 

Anne Seltmann 20.04.2014, 09.49| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Story Pic 2014, Sunny, ,

Das Sonntagsbild

Sandys...








 N°#08


08



Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sinds zwei und drei.


~*~


 Hoffmann von Fallersleben








Anne Seltmann 20.04.2014, 06.42| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Sonntag, Sonntagsbild, Teufelsweib, Sandra,

Leben mit Büchern- Woche 36

Kerkis...








N° #36



2014 36



Hier schrieb ich ja schon, dass dies mein 1. Buch in einem meiner Lieblings-Genre ist.
Ich habe alle Bücher von Sidney Sheldon immer noch in meinem Regal, obwohl sie schon zig Jährchen auf den Buckel haben. Ich kann keine Bücher wegschmeißen, manche lese ich auch zwei-oder dreimal.
Vielen ist Sidney Sheldon eher als Schriftsteller bekannt. Aber er ist auch ein großer Drehbuchautor gewesen. Viel später erst und zwar zu seinem 50. Geburtstag, schrieb er sein erstes Buch. Alle Bücher wurden zu Weltbestsellern und die meisten davon wurden verfilmt. Drehbücher wie das Musical "Annie, Get Your Gun", die Krimiserie "Hart aber herzlich" oder die "Bezaubernde Jeannie" stammen aus seiner Feder.

 

Leider verstarb er am 30. Januar 2007 an den Folgen einer Lungenentzündung.


Anne Seltmann 20.04.2014, 06.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Leben mit Büchern, Kerki,