Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.04.2014

Alltäglichkeiten April N° #03

Luise-Lottes...




Thema: Teller mit Besteck



April N° #03


Das sind meine Lieblingsteller. Eigentlich Pastateller wie sie der Biolek am liebsten in seinen Kochsendungen zeigte. Sie sind ein Hochzeitsgeschenk von Freunden und ich weiß, wie ich sie das erste Mal benutze und ich mich völlig verschätzt habe. Man füllt immer viel zu viel auf, weil der Teller so riesig ist. Wir nehmen sie nicht nur für Pasta. Eintöpfe und Salate dürfen auch drauf!




teller




Und hier nun ein Löffel von unserem Besteck. Es ist schlicht und völlig zeitlos.
Ich habe es einst bei IKEA gekauft.





besteck



Anne Seltmann 17.04.2014, 08.10| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Alltäglichkeiten, Luise-Lotte,