Ausgewählter Beitrag

Zwei Projekte starten demnächst...



Lenormandcafe startet die Scrap-Parade mit einer ersten Impression. Thema "Herbst" Dazu bietet sie eine Vorlage, die dafür verwendet werden muss.


Lacosas Projekt "Zack die Linse" startet am 01.09. Das Ende dieses Projektes ist, wenn ich das bisher richtig verstanden habe,  noch nicht festgelegt.

Regeln:  (Ich zitiere)

- es gibt ein wöchentliches Thema aus einem Ideenpool
- jeder darf in seinem Blog so viele Fotos zu dem Thema posten wie er möchte, aber nur seine beiden Favoriten in die Flickrgruppe stellen.
- dort gibt es jeweils am Montag ein Voting und der Gewinner darf sich dann ein neues Thema für die übernächste Woche aussuchen und bekommt natürlich viel Ruhm und Ehre ;-)
 - und immer am Dienstag geht es wieder mit dem nächsten Thema weiter.



Ich bin bei beiden Projekten dabei.

Anne Seltmann 25.08.2010, 19.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von rundumkiel

Ich werde bei Lacosa mitmachen. Ich hab mal wieder Lust auf ein Fotoprojekt... :photografie

vom 25.08.2010, 20.48