Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #98




N° #98







Novas...


Anne Seltmann 10.09.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Klaerchen

...und das ist so gesund, außerdem sauer macht lustig und bei dieser Hitze besonders.
Ein schöner Spruch, herzlichst Klärchen

vom 10.09.2016, 18.28
7. von

Altbekannt und, stimmt genau!
Tolles , saures Foto :hy:
♥liche Grüße

vom 10.09.2016, 17.56
6. von Martina

Genau....man sollte nicht immer alles so bierernst nehmen!

liebgrüßt
Martina

vom 10.09.2016, 17.20
5. von Margret

Genau - immer nur positiv denken.
Da gehe ich heute mit meinen Steinen in die gleiche Richtung ;-)

Liebe Grüße Margret

vom 10.09.2016, 13.18
4. von Arti

Das ist genau die richtige Einstellung um aus allen Widrigkeiten das Beste zu machen. Die Zitronenscheiben sind wunderbar dazu arrangiert.

Liebe Grüße
Arti

vom 10.09.2016, 12.31
3. von Lebensperlenzauber

Das machen wir liebe Anne,
oder ein leckers Wasser mit Zitonenscheiben,
genieße ich gerade sehr gerne...
Schön zusammengetragen!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Monika* :schaukler:

vom 10.09.2016, 12.19
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

:jep: Der Spruch gefällt mir! Oftmals liegt es an uns selbst, ich denke, eine positive Einstellung zum Leben hilft. Nur: :gruebel: nicht jeder wird damit geboren....
Ein feines WE wünscht Dir (mit gaaanz viel süßer Limonade prost3 wünscht Dir
INGRID :smilie_heart:

vom 10.09.2016, 09.12
1. von Nova

Jaaaaaaaaa...diese Worte liebe ich schon lange und finde ich auch immer wieder klasse. Man sollte immer das Beste daraus machen, dann geht es einem auch besser ;-)

Tolles ZiB danke ich dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

N☼va

vom 10.09.2016, 08.56