Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #89



N° #89






Novas...



Anne Seltmann 09.07.2016, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

:moin1:

Oh weia....das sehe ich doch richtig mit den ganzen Liebesschlössern, gell^^ Boa, bei der Menge wäre ich mir nicht mehr sicher ob die Statik gegeben ist ;)

Eine klasse Aufnahme und schöne Worte dazu...so ist es mit dem Herzen; gar nicht so einfach

Danke dir vielmals dafür und hab noch einen schönen Sonntag

Viele Grüsse

N☼va

vom 10.07.2016, 05.42
3. von Jutta

Liebe Anne,

einen sehr schönen Spruch hast Du heute ausgesucht und das Foto ist ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

vom 09.07.2016, 20.06
2. von Martina

Wie wahr....und ein passendes Foto dazu!

liebgrüßt
Martina prost3

vom 09.07.2016, 16.54
1. von Lebensperlenzauber

Ein wunderbarer Spruch
und ein super geniales Foto dazu!!!
Eine so tolle Aufnahme von dir!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, auch wenn das Herz hält, muss Mensch im Leben loslassen, wie weh es dann auch tut, auch wenn der Platz im Herzen immer bleibt... :schaukler: Viele liebe Grüße für dich
von Monika*

vom 09.07.2016, 15.26