Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #87



N° #87



;-)


Für Zitate Liebhaber gibt es bei Nova das Projekt "Zitate im Bild"
Mitmachen kann jeder, sofern er kein fremdes Bild verwendet und bei Zitaten
auf das Urheberrecht achtet.
Das Urheberrecht besagt, dass man eine Person erst dann mit Namensangabe desselben zitieren darf,
wenn er/sie 70 Jahre verstorben ist.
Personen die noch leben, bei denen ist eine Genehmigung einzuholen!




Novas...


Anne Seltmann 25.06.2016, 05.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Martina

*lach*
das ist wohl wahr!

liebgrüßt
Martina

vom 25.06.2016, 19.18
7. von Celine

Liebe Anne, ich finde alles zusammen ist die ideale Kombination, dann kann es ja nur gut werden nicht wahr? Egal was man da anbauen will... Liebe Grüße auch zum Wochenende von Celine


vom 25.06.2016, 18.25
6. von Gabi

Joo, das ist wohl war, vom Beten allein
wird kein Feld bestellt.
Schönes Foto!
Lieben Gruß, Gabi

vom 25.06.2016, 15.52
5. von Christa J.

Wenn die Bauernregel dann mit Beten und Singen umgesetzt wird, dann kann absolut nichts mehr schief gehen. Und beim Düngen sollten die Landwirte darauf achten, mit was sie da düngen.

Dein Foto ist einfach fantastisch, liebe Anne!:-)

Aller♥-lichste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Christa


vom 25.06.2016, 12.24
4. von Jutta

Liebe Anne,

eine kluge Bauernregel, denn vom Beten und Singen wird niemand satt.
Deine Aufnahme passt perfekt dazu. Der Blick über die Felder und diese Wolken - das sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 25.06.2016, 09.14
3. von Lebensperlenzauber

Ob das nun wirklich besser ist, lässt sich wohl nicht eindeutig feststellen.
Dein Foto ist sehr schön und lieben Dank auch für deine Ausführungen zum Zitat!!!!
Herzliche Grüße Anne,
von Monika* :schaukler:

vom 25.06.2016, 08.08
2. von

In jedem Fall, obwohl beides zusammen auch passen würde. Ich singe oft mal in weiter Natur, da hören mich nur die Vögel.
Ein wunderbares schönes Foto, herzliche Grüße für Dich, Klärchen

vom 25.06.2016, 08.02
1. von Nova

Klar, für Landwirte bringt es natürlich mehr, nur zu beten, zu singen und zu hoffen bringt nix, die Arbeit macht sich ja leider nicht von allein.

Dennoch kann auch beten und für mich vor allem singen sehr befreiend sein ;-)

Ein tolles Bild zu der Bauernregel. Gefällt mir wieder sehr gut und ich danke dir dafür.

Hab noch ein schönes, hoffentlich Unwetter-freies Wochenende und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

N☼va

vom 25.06.2016, 07.32