Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #51



N° #51







Novas...


Anne Seltmann 17.10.2015, 16.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Wohl wahr . . . und eine wunderschöne Tür.
Herzliche Grüße
Elke

vom 18.10.2015, 12.19
2. von Nova

Das ist wohl wahr und sollte man wirklich nicht machen. Es wäre ein Stillstand der auf die Dauer nicht auszuhalten wäre.

Tolles Zitat im Bild und auch heute möchte ich dir dafür wieder herzlich danken.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

N☼va

vom 18.10.2015, 03.59
1. von Paula

Oh das wäre sehr schlimm, wenn man Veränderungen nicht zulassen würde. Ohne ihr gibt es kein Neues und kein Vorwertskommen.
Deine Tür passt super in deinen Spruch. Ein schönes altes Tor, hat schon sicher viele Geschichten zu erzählen.

Liebe Grüße
Paula

vom 17.10.2015, 17.52