Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #245



 N° #244










Anne Seltmann 21.09.2019, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lieselotte Haag

Bild und Zitat - grandios!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 22.09.2019, 16.47
6. von Elke

Liebe Anne,
obwohl Bild und Spruch durchaus etwas Melancholisches haben, enthält das Zitat auch etwas Tröstliches. Das ist schön.
Herzliche Grüße - Elke

vom 21.09.2019, 19.04
5. von moni

Oh ja, liebe Anne,
das liest sich wirklich so federleicht und ist dabei so schwer umzusetzen.
Dein "nebulöses" Herbstbild zeigt sofort, wie schwer Entscheidungen fallen, vor allem, wenn man bereits Fehler gemacht hat. Und das (gute) Ende kann man nicht sehen, man muss einfach hoffen, gell.
Liebe Samstagsgrüße
moni

vom 21.09.2019, 16.28
4. von Christa J.

Liebe Anne,

das ist ein tolles Herbstfoto. Nebel verströmt immer etwas Mystisches.
Stimmt, zurückgehen können wir nicht mehr, aber wir haben jeden Tag die Chance, etwas zu ändern, können eine andere Richtung.
Ob ich auch stets das Ende ändern kann, das lasse ich mal offen, denn es gibt Situationen, da kann ich es nicht mehr.

Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Christa

vom 21.09.2019, 14.44
3. von Karin Lissi Obendorfer

Beim Lesen deines ZiBs kamen unervhofft ganz große
Gefühle in mir zum Strahlen, einfach wunderschöne Gedanken
und ebenso ein wunderschönes Foto. Die eingestellten Worte
von dir sollten die Gedanken stest begleiten.
Ganz liebe Grüße zu dir liebe Anne, Karin Lissi

vom 21.09.2019, 10.48
2. von klärchen

Wunderbares Zitat und auch das Bild ist so passend.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 21.09.2019, 09.05
1. von Nova

Ein wundervolles Zitat welches heute aktueller ist als wohl jemals zuvor!! Gefällt mir ausserordentlich gut und ich danke dir dafür. Wundervoll harmonisch mit deinem Bild zusammen gebracht.

Freue mich sehr dass du wieder dabei bist und nochmals ein dickes Dankeschön...bin echt voll ergriffen von den Worten^^

Wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende ganz liebe Grüssle rüber

N☼va

vom 21.09.2019, 08.34