Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #219



N° #219 








Anne Seltmann 02.03.2019, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christa J.

Liebe Anne,

das Zitat sollten wir uns vor Augen führen, wenn wir gerade mal wieder eine Enttäuschung haben hinnehmen müssen.
Da heißt es inne halten, ein kurzes brain storming machen und die Richtung ändern. Irgendwie geht es immer weiter und auch mal wieder in die richtige Richtung.

Deine Haltestelle hast du bestens dokumentiert. :-)

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 02.03.2019, 14.39
6. von moni

Liebe Anne,
ein Zitat, das uns trösten soll, gell.
Enttäuschungen sollten uns wirklich veranlassen, unbedingt die Perspektive zu ändern.
Liebe Grüße
moni

vom 02.03.2019, 14.12
5. von Kaeferchen

Genau - das ist die richtige einstellung

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 02.03.2019, 10.47
4. von Angelika Müschen

Was für ein weises Zitat liebe Anne, so kann sich jeder das Positive daraus aussuchen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Angelika :daumen:

vom 02.03.2019, 09.56
3. von Jutta.K

Ach das gefällt mir sehr, dieses Zitat.
Wenn man es so sehen kann, dann hat man schon gewonnen !
Einen schönen Samstag wünscht dir
Jutta

vom 02.03.2019, 08.20
2. von Karin Lissi Obendorfer

Das ist ein klasse Sinnesspruch liebe Anne,
den du herausgesucht hast, ich werde mir diesen verinnerlichen
und ihn umsetzen. Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

vom 02.03.2019, 08.03
1. von Nova

Was für tolle Worte und habe ich noch nie gehört/gelesen. Gefallen mir echt ausgesprochen gut; die werde ich mir merken und vielleicht auch mal irgendwo draufschreiben^^ Auch wieder super von dir umgesetzt möchte ich dir für dieses ZiB auch heute wieder herzlich danken. Freue mich darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 02.03.2019, 07.42