Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #218



N° #218





Zitate, Redensarten oder Sprüche über das Leben, die Liebe, dem Glauben oder der Natur
sind so unglaublich facettenreich. Genau wie das Leben selbst. 
Und so facettenreich sind auch die Zitate der Mitspielenden, die ihr bei Nova findet.
Schaut einfach mal vorbei!








Anne Seltmann 23.02.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta.K

Ob sie es wohl schaffen ?
Manchmal könnte man es meinen.
Ein schönes Zitat, wunderbar untermalt durch das Foto !
Gute Nacht und liebe Grüße
Jutta

vom 23.02.2019, 22.03
2. von moni

Liebe Anne,
was für ein wundervolles Zitat!
Ich finde ja, manchen Bäumen gelingt das recht gut, wenn man so von unten direkt in die Krone hinauf schaut.
Liebe Grüße
moni

vom 23.02.2019, 16.36
1. von Nova

So könnte man es auch sagen, und diese Bemühungen können auch nur funktionieren wenn nicht wieder der Mensch sie daran hindert ;-)

Ein schönes ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende. Hoffe es ist alles gut bei euch.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 23.02.2019, 07.53