Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #211



N° #211








Anne Seltmann 29.12.2018, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klaerchen

Zitat und Foto prima zusammen gestellt.
Man sollte sich selber schätzen lernen, das können zu wenige!
Ein gutes Jahr 2019 für Dich, Klärchen :moin1:

vom 29.12.2018, 16.54
5. von Liz

Ein sehr schönes ZIB was mir gut gefällt!! Das Foto ist toll!
Dir wünsche ich einen entspannten und besinnlichen Jahreswechsel beim Eintauchen in Dich :-)
Liebe Grüße, Liz :champagner:

vom 29.12.2018, 11.03
4. von Angelika Müschen

Ein wunderschönes ZiB liebe Anne, und das Foto dazu schön passend gewählt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Angelika :daumen:

vom 29.12.2018, 10.57
3. von moni

Liebe Anne,
zum Jahresende noch etwas zum Nachdenken, gell. ♥
Vielleicht bleiben wir tatsächlich viel zu oft an der Oberfläche und schauen nur ganz, ganz kurz darunter. Das Foto ist natürlich perfekt ausgesucht!
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 29.12.2018, 10.49
2. von Karin Lissi Obendorfer

Ein besinnlicher Spruch, danke dafür und liebe Grüße in deinen Tag, möge dir das
neue Jahr Gesundheit und Zufriedenheit schenken, Karin Lissi

vom 29.12.2018, 08.09
1. von Nova

Ja, wie cool ist das denn....schon allein diese Aufnahme. Genau im richtigen Moment dort gewesen und abgedrückt! Einfach genial und perfekt deine Worte dazu. So tolle Worte die Menschen ohne dieses Selbstbewusstsein sich auf die Stirn schreiben sollten. Genau so ist es nämlich, jeder Mensch für sich ist ein wahrer Schatz.

Ich danke dir vielmals dafür und auch überhaupt für deine fleissige Teilnahme an dem Projekt. Schön dass du mit dabei bist und auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein möchtest. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch ein schönes letztes Wochenende im alten Jahr.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 29.12.2018, 07.42