Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #207



N° #207




Quelle: HIER







Anne Seltmann 27.10.2018, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Wortman

Ein super Spruch :)

vom 28.10.2018, 00.21
8. von Kirsi

Wunderschön, Deine Worte berühren mich sehr - herrlich ausgedrückt für alle diejenigen die Bücher lieben und ein schönes Foto hast Du dazu ausgesucht.
Liebe Grüße
Kirsi

vom 27.10.2018, 17.46
7. von moni

Liebe Anne,
hier werde ich an "fliegende Blätter" und an "gesammelte Worte" erinnert, ein kluges Zitat und ein feines Foto dazu!
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 27.10.2018, 16.01
6. von Angelika

Ein wunderbares und wahres Zitat liebe Anne und ein tolles Foto dazu.
Ich liebe Bücher, doch musste ich beim Umzug auf meine Bibliothek verzichten.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika :daumen:

vom 27.10.2018, 11.42
5. von Liz

Ein interessantes Foto und das Zitat gefällt mir sehr gut. Ich liebe Bücher über Alles und konnte mich schon immer hineinträumen!
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Liz

vom 27.10.2018, 11.14
4. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein TOLLES Foto und ein passendes Zitat hast Du ausgesucht.
So ist es... wenn ich ein Buch intensiv lese, stelle ich mir alles bildlich vor und sinngemäß träume ich dann aus der Hand des Autors.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 27.10.2018, 09.14
3. von Christa J.

Liebe Anne,

durch das Lesen mancher Bücher kommt man richtig ins Träumen, entflieht dem Alltag und kann die eigene Fantasie ausleben. :-)

Und in der Tat halte ich lieber ein Buch in der Hand, um mich wegzuträumen als digital zu lesen.

Foto und Spruch sind sehr stimmig. :-)

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Christa

vom 27.10.2018, 09.07
2. von Nova

Stimmt...ob es nun durch den Autor kommt oder selbst auch all die Hände durch die ein Buch schon eventuell "gegangen" ist. Klasse ZiB und auch heute wieder ein dickes Dankeschön dafür.

Wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 27.10.2018, 08.56
1. von Jutta.K

Wie wahr,
ohne das lesen eines Buches sähe die Welt wirklich ärmer aus.
Klasse Interpretation des Zitats !

vom 27.10.2018, 08.27