Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #204



 N° #204









Anne Seltmann 06.10.2018, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kaeferchen

Das ist ein wunderbares Foto zu diesem tiefsinnigem Spruch

einen schönen Rest-Sonntag
wünscht gabi

vom 07.10.2018, 13.30
6. von Biggi

Hallo liebe Anne,
was für ein wunderschönes Foto!
Oh ja dem stimme ich zu, ein Herz kann man nicht schließen und manches mal sollte man auch die Augen nicht verschließen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir ...
Liebe Grüße
Biggi

vom 07.10.2018, 07.24
5. von Nova

Oh ja, absolut richtig. Das lässt sich nicht einfach so verschliessen. Wobei es mir oft auch nicht einfach fällt die Augen einfach zu verschliessen. Da sollte ich noch dran arbeiten, vor allem auch in der Bloggerwelt bei gewissen Kommentaren ;-)

Hast du heute wieder perfekt umgesetzt. Toll die Aufnahme vom Schwan die sozusagen ein halbes Herz zeigt und die Worte perfekt ausdrückt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

Nova

vom 07.10.2018, 06.39
4. von moni

Wie wahr, liebe Anne,
ein wunderbares Foto zu diesem feinen Zitat!
Liebe Grüße
moni

vom 06.10.2018, 17.11
3. von Christa J.

Wunderschön ist dein heutiges Zitat, liebe Anne und mit dem Schwanenfoto perfekt umgesetzt.
Das Herz fühlt immer, egal wie es uns zumute ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christa

vom 06.10.2018, 16.13
2. von Elke

Hallo Anne,
das ist ein wunderschönes Foto. Auch wenn vom Schwan nicht viel zu sehen ist, erkennt man ihn doch sofort. Das Zitat passt gut dazu. Ist nur durch die Schrift schwer zu lesen.
Lieben Gruß - Elke

vom 06.10.2018, 15.26
1. von Angelika

Ein wahres ZiB liebe Anne, unser Herz kann man nicht verschließen.
Schön gemacht in Wort und Bild.

Sonnige Wochenendgrüße
Angelika

vom 06.10.2018, 12.51