Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #199



 N° #199






Damals gab es noch die schöne Tradition des Poesiealbums und Freunde, Mitschüler, sowie Lehrer durften sich eintragen und weise Sprüche hinterlassen. 

Heute machen wir es virtuell für Nova, die ein großer Fan von Zitaten und Weisheiten ist.










Anne Seltmann 01.09.2018, 09.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Agnes

Sehr schöne Komposition aus Wort und Bild.
LG
Agnes

vom 03.09.2018, 17.45
5. von Klärchen

Ein schönes buntes Zitat, eine klasse Spiegelung, herzlichst Klärchen :moin1:

vom 02.09.2018, 19.06
4. von Biggi

Hallo liebe Anne,
wie wahr... wie wahr, immer nur starren und überlegen bringt dich nicht weiter, man muss eine Lösung finden und umsetzten.
Ein sehr schönes Foto mit der Spiegelung!

Oh ja, ich hatte auch ein Poesiealbum und fand es immer toll wenn sich jemand eingetragen hat.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 02.09.2018, 07.22
3. von Nova

Stimmt absolut...ob man es direkt so meint oder auch dann für allgemeine Situationen nimmt. Wahre Worte die manchen Menschen zu denken geben sollten ;-)

Danke dir auch heute wieder für dein klasse ZiB und dass du mit dabei bist.

Wünsche noch einen superschönen Sonntag und sende viele Grüsse

N☼va

vom 02.09.2018, 05.17
2. von Liz

Das Foto finde ich sehr ausdrucksstark und das Zitat zeigt die Wahrheit perfekt auf! Ich fand Poesiealben toll und finde es auch sehr schön das wir an dieser Aktion jetzt bei Nova teilnehmen können! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - mit liebem Gruß, Liz :jep:

vom 01.09.2018, 15.37
1. von Angelika

Ein wahres Zitat liebe Anne, schön gestaltet in Wort und Bild.


Wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Angelika

vom 01.09.2018, 11.30