Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #295



 N° #295












Anne Seltmann 26.09.2020, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Leider, wie man gerade auch in der jetzigen Zeit immer wieder liest, wird das Gute oftmals vom Bösen angesteckt und das Feuer angeheizt. Manchmal kann ich es allerdings mittlerweile verstehen, gerade wenn man sieht wie bevorzugt behandelt wird.

Ein klasse ZiB und wieder toll von dir dargestellt. Ich freue mich darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüsse

N?va

vom 27.09.2020, 06.42
5. von Jutta Kupke

Ein wundervolles Zitat, eine große Wahrheit schwingt darin !

vom 26.09.2020, 18.30
4. von klaerchen

Man kann gleiches nicht mit Gleichem vergelten. das vernichtende Feuer hast Du gut zu dem Zitat gewählt, Herzlichst Klärchen
:moin1: :moin1:

vom 26.09.2020, 16.57
3. von Lieselotte Haag

Faszinierende Weisheiten und für mich unverständlich, warum es größtenteils nicht gelingt!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 26.09.2020, 14.29
2. von Elke

Das ist ein wahres Zitat, das sollte jeder Mensch bei sich tragen! Toll das Foto dazu!
Schönes Wochenende wünsche ich dir
Lieben Gruss Elke

vom 26.09.2020, 11.13
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
was für besinnliche Worte von Tolstoi hast du wieder ausgesucht.
Dazu dein entsprechendes Foto verschönert den regnerischen Tag.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi


vom 26.09.2020, 10.28