Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #294



 N° #294










Anne Seltmann 19.09.2020, 05.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Jutta

Das sollte man immer versuchen, liebe Anne, auch wenn es vielleicht nicht immer so einfach ist, seine Komfortzone zu verlassen. Tolle Worte von Dir und grandios mit diesem minimalistischen Bild umgesetzt!

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.09.2020, 19.42
7. von Elke

Liebe Anne : rotes-herz : ,
das mit "über den Tellerrand hinausschauen" ist ein Motto, dass mein Mann und ich uns schon sehr früh zu eigen gemacht haben. Im Alter muss man sich aber immer mal wieder daran erinnern. Ist so.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 19.09.2020, 13.59
6. von Karin Lissi Obendorfer

Das hast du wunderbar ausgedrück liebe Anne,
du bist auch ein Schöpfer weiser Gedanken, ein passendes
Foto von dir ist ebenso wohldurchdacht eingesetzt, danke
dafür, wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
von Karin Lissi

vom 19.09.2020, 09.58
5. von Lieselotte Haag

Auch wenn dies nicht immer ganz leicht ist......toll von dir gestaltet!
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 19.09.2020, 09.11
4. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
Dein Foto und die Worte harmonieren perfekt - einen tollen Tellerausschnitt aus Du gewählt. Ja über den Tellerrand blicken ist wichtig und richtig.
In bestimmten Situationen hält sich meine Neugier und mein Mut aber in Grenzen (vor allem wenn es um Höhen geht) und dann verzichte ich gerne auf einen Blick ;-)
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Kirsi

vom 19.09.2020, 08.36
3. von Jutta Kupke

Manchmal ist das leichter gesagt, als getan -aber, du hast recht, man sollte sich darin üben !
Toll gestaltetes ZIB.
Liebe Grüße

vom 19.09.2020, 08.21
2. von Arti

Ja, mutig und neugierig ist genau mein Ding , besonders wenn es um Bilder machen bei Tieren in freier Wildbahn geht. Da musste ich auch schon mal vor Angriffen schnell ins Auto fliehen. Diese komfortable Schutzzone möchte ich dann doch nicht missen. Ein schönes Bild hast du zum Spruch gemacht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Arti

vom 19.09.2020, 06.31
1. von Nova

Oh ja, das sollte man unbedingt machen. Sehe ich genau so selbst wenn der Mut mal in die Hose gehen sollte (nicht gesundheitlich versteht sich).

Klasse von dir gemacht und ich danke dir vielmals für dieses tolle ZiB. Schön dass du wieder mit dabei bist und hab ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Nova

vom 19.09.2020, 06.22