Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #288



N°  #288



Wir waren 2018 in Paris
Obiges Bild zeigt eine Aufnahme im Louvre.








Anne Seltmann 25.07.2020, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Ein toller interessanter und doch so einfach ausführerendes Sprichwort. Ich finde es immer wieder schade dass es manche Menschen das nicht mal machen können um zu überlegen in Ruhe was ist los bei mir und dann doch weiter gehen zu können mit einen ganz anderen Gefühl.
Passend dazu dein tolles Foto!
Schönen Tag dir!
Lieben Gruss Elke


vom 25.07.2020, 10.53
1. von Jutta Kupke

Dieser Spruch von Morgenstern gefällt mir sehr.
Stimmt, das ist wirklich manchmal notwendig um sich besser selber kennen zu lernen.
Ich denke, man hat oft ein völlig anderes Bild von sich wie einen andere Menschen sehen ;-)
Gut gewählt auch das Foto dazu !
Einen schönen Samstag wünscht J
Jutta

vom 25.07.2020, 07.49