Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #283


 N° #283











Anne Seltmann 20.06.2020, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Ein wunderbares, berührendes Zitat und Bild!
Schönen Sonntaggruss Elke


vom 21.06.2020, 07.15
5. von Lieselotte Haag

Wie in deinem ZiB zu sehen, hat ein kleines Licht eine große Strahlkraft und das begeistert mich immer wieder auf´s Neue!
Herzliche Wochenendgrüße
Lieselotte

vom 20.06.2020, 13.14
4. von moni

Liebe Anne,
was für eine herrlich blaue Kerze und die Flamme leuchtet besonders kräftig.
Im Dunkeln fluchen, sieht zwar keiner :-) , aber helfen tut es nicht wirklich. ;-)
Auch das winzigste Licht hilft uns da weiter und wir sollten stets darauf achten, die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen.
Liebe Grüße
moni

vom 20.06.2020, 11.54
3. von Kaeferchen

:daumen: sehr zutreffend

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 20.06.2020, 11.20
2. von Karin Lissi Obendorfer

So ist es liebe Anne,
insgesamt gesehen sind die kleinen Dinge Juwelen des Herzens
die man niemals vergißt.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 20.06.2020, 09.54
1. von Nova

Stimmt, wobei mir dazu gleich einfällt "auch Kleinvieh macht Mist". Man sollte sich wirklich an dem Kleinen erfreuen und nicht nur das Negative sehen. In allem gibt es etwas positives, auch wenn es sich noch so paradox anhört.

Freue mich dass du wieder mit dabei bist. Ein klasse ZiB und wieder schön von dir umgesetzt.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 20.06.2020, 08.21