Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #265



 N°  #265











Anne Seltmann 15.02.2020, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Mummel

Wow....ein tolles Zitat zu einen tollen Bild..LG Mummel

vom 16.02.2020, 19.00
6. von Nova

Weise Worte von dir liebe Anne und genau so empfinde ich auch. Dabei gehört mir dann auch nur der Moment dieser Schönheit, auf der Erde selbst werden wir immer nur Gäste bleiben, aber genau als solches sollte man auch den Respekt behalten.

Ein wundervolles ZiB und vielen lieben Dank dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

N?va

vom 16.02.2020, 07.13
5. von Liz

Sehr wahr - erst wenn wir sie mit den Sinnen richtig wahrnehmen und schätzen können wir sie in ihrer ganzen Schönheit wahrnehmen!
Liebe Grüße
Liz ::cat:


vom 15.02.2020, 20.55
4. von Elke

Ein wundervolles Zitat und so schönes Bild dazu!!! Wie wahr es doch ist!!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke


vom 15.02.2020, 19.19
3. von moni

Wie wahr, liebe Anne,
wir müssen nur die Geduld aufbringen und uns Zeit nehmen.
Schönen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 15.02.2020, 10.52
2. von Kaeferchen

ein toller Spruch zum Foto

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 15.02.2020, 10.46
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
eine wunderbare Weisheit von dir, terffender kann man es
wirklich nicht ausdrücken.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 15.02.2020, 10.14