Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #259



 N°  #259




Habt ihr Lust auf weitere Zitate? Dann klickt doch mal links unten auf den Banner. 
Dort findet ihr nicht nur schöne Zitate von Nova, sondern auch noch von ihren Teilnehmerinnen. 
Herrlich was da alles so zusammen kommt! Ein Besuch ist es jedenfalls wert!











Anne Seltmann 04.01.2020, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Jutta

Liebe Anne,

ein tolles Zitat, das Du auch sehr schön bildlich umgesetzt hast. Da kann man ja nur hoffen, dass uns vor dem "Z" was eingefallen ist. Sonst wird es ganz schön problematisch. :jep:

Liebe Grüße
Jutta

vom 05.01.2020, 10.55
8. von moni

Liebe Anne,
ein Zitat, das ich voll und ganz unterschreibe. Deine Umsetzung ist wieder einmal wunderschön.
Liebe Grüße
moni

vom 04.01.2020, 18.36
7. von Christa J.

Liebe Anne,

der Unbekannte hat sich wirklich einen tollen Spruch ausgedacht, den du perfekt umgesetzt hast. :-)
Zu gerne wüsste ich jetzt, wie sein Plan B aussehen würde.*g*

Oh ja, wir haben stets die Chance, viele Pläne zu schmieden und möge es gelingen, sie auch umzusetzen. :-)

Auf jeden Fall wünsche ich dir das von Herzen, gleichzeitig auch noch gutes und gesundes 2020.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christa

PS Am kommenden Montag geht auch der S/W-Fokus wieder bei mir weiter. Du hast ihn ja letzte Woche schon für dich gemacht, super! :-)

vom 04.01.2020, 15.13
6. von Kirsi

Lach ein sehr schöner Gedanke und toll umgesetzt das ABC. Ein Notfallplan ist ja nicht die schlechteste Idee ;-)
Dir noch ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr liebe Anne.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Kirsi

vom 04.01.2020, 11.36
5. von Arti

Lach, wer 26 Anläufe zum Gelingen benötigt, macht wohl irgendwo einen Denkfehler :)))
Aber ein schöner Spruch um ins neue Jahr zu starten und viele Pläne in die Tat umzusetzen.

Ich wünsche dir ebenfalls noch alles Liebe und Gute für 2020. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 04.01.2020, 11.09
4. von Elke

Das ist wunderbarer Spruch mit dem Foto und ich musste so schmunzel , das passte für mich gerade für heute!
Lieben Gruss Elke


vom 04.01.2020, 10.19
3. von Jutta.K

Haha, das gefällt mir :lacher:
Schönen Samsta
Liebe Grüße
Jutta

vom 04.01.2020, 10.04
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
WOW das ist ja ein KLASSE Bild :daumen: schon allein die Buchstaben TOLL ich bin begeistert!
Dein Zitat passt perfekt.
Ja man sollte immer einen Plan B oder C haben (alle guten Dinge sind drei). Wie Nova schon schreibt, wollen wir mal hoffen wenn es nicht gleich beim ersten Anlauf klappt, dann aber wenigstens beim zweiten Anlauf.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 04.01.2020, 07.42
1. von Nova

Wow...was für schöne Buchstaben....die hätte ich gerne als Anhänger *gg*

Was für ein klasse ZiB und ja stimmt, dann macht man doch erst gleich mal bei B weiter, gell ;-)

Wobei, wollen wir hoffen das in diesem Jahr es sofort bei A klappt und man nicht bis Z "rumdoktorn" muss.

Ein klasse ZiB und ich freue mich sehr darüber dass du auch im neuen Jahr wieder sofort mit dabei bist. Danke dir dafür.

Hab ein wundervolles erstes Wochenende in 2020 und ganz liebe Grüsse von mir zu dir

N?va

vom 04.01.2020, 05.55