Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #171



N° #171







Bei Nova findest du jede Woche eine Sammlung schöner Zitate und vielleicht ist ja eines für dich dabei!







Novas...


Anne Seltmann 17.02.2018, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Der Herr in Gold sieht auch so gar nicht lebensfroh aus - so wahr das Zitat! Ein tolles ZIB!
Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz :daumen:

vom 18.02.2018, 15.11
6. von ZamJu

Besser kann man es nicht ausdrücken in Wort und Bild.
Viele Grüße, Angelika

vom 18.02.2018, 12.00
5. von Nova

Superklasse...da hast du ja wirklich das perfekte Motiv für diese Worte zusammengebracht. Stimmt absolut, auch wenn natürlich nicht nur (leider brauchen wir ja das Gold bzw. Geld), aber ich finde es immer so schlimm wenn Menschen "nur" anglegen, sich nichts gönnen und dabei dann auch diese Lust verlieren. Hach, ich könnte lange darüber sprechen.....

Danke möchte ich dir jedenfalls für das klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 18.02.2018, 07.04
4. von Christa J.

Liebe Anne,

ob der Herr in Gold gerade Lebenslust verspürt??? Da mag dahin gestellt sein, aber das Foto in Verbindung mit dem Zitat trifft den Nagel auf den Kopf. :-)

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 17.02.2018, 13.00
3. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
was für eine geniale Zusammenstellung von Text und Bild,
da hast du ja als Fotografin einen super Moment geschenkt bekommen :)
Danke für die Freude, die du mir geschenkt hast!
Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
herzlichst
Monika* :schaukler:

vom 17.02.2018, 11.41
2. von Angelika

Eine schönes Bild mit passenden Zitat liebe Anne und so wahr.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

vom 17.02.2018, 10.31
1. von moni

Tolles Zitat, liebe Anne,
das Foto dazu ist sensationell!
Fröhliches "Familien"Wochenende,
lieben Gruß
moni

vom 17.02.2018, 09.57