Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #164



N° #164



Foto © Anne Seltmann




Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.





Novas...


Anne Seltmann 23.12.2017, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ZamJu

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ein sehr schönes Zitat.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Liebe Grüße, Angelika

vom 26.12.2017, 12.00
7. von Nova

Genau so ist es und ich bin froh dass ich es im Herzen haben kann.

Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du auch jetzt noch mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 24.12.2017, 06.06
6. von Liz

Ich wünsche mir das immer mehr Herzen das spüren. Dir wunderschöne Weihnachtstage, Liz

vom 23.12.2017, 23.48
5. von Kirsi

Schön - Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 23.12.2017, 12.18
4. von Arti

Liebe Anne,
wenn Weihnachten endlich im Herzen ankommen würde. wäre es ein christliches Fest, so wie Jesus es gewollt hätte. Manchmal denke ich, es gibt zu wenig Herzen in die die Weihnacht überhaupt einziehen kann, aber umso mehr Steine und Dollarzeichen...leider.
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Fest und alles Liebe für 2018

Herzliche Grüße
Arti

vom 23.12.2017, 12.10
3. von moni

Ein nachdenkenswertes Zitat, liebe Anne,
und Dein wunderschönes buntes "Licht"bild passt genau dazu.
Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben frohe Festtage
und einen guten Start ins neue Jahr 2018,
herzlichst moni

vom 23.12.2017, 11.33
2. von Beate

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich daran zweifle, dass das, was das Zitat beschreibt, wirklich "bei den Leuten ankommt". Es ist nämlich ein ganz anderes Weihnachten, das dann hervor kommt. Es ist das Weihnachten, das im Innen beginnt und bei dem Geschenke und Essen nicht die Hauptrolle spielen. Die Mühe muss man sich machen und den Blickwinkel wechseln. Das sind Veränderungen, die nicht populär sind.

Schön, dass Du dieses Zitat gewählt hast
Alles Liebe und "FROHES FEST",
Beate

vom 23.12.2017, 10.46
1. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
dein Tannenbaumbild beeindruckt mich und auch deinen Weihnachtstext finde ich wunderbar!
Dankeschön!
Gerne war ich hier bei dir, bevor mein eigener Baum zum Fest geschmückt wird!

Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
fiedvoll, hoffnungsvoll, lichtvoll
und gesegnet.
Einen guten Übergang ins neue Jahr,
möge es dir freundlich entgegenkommen,
herzlichst
Monika* :schaukler:

vom 23.12.2017, 09.39
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3